Ein Treffen um zu coachen und gecoacht zu werden

In gewohnt leichter Solutionsurfers Manier.

Die Gelegenheit um lösungsorientiert dran zu bleiben und weiterzulernen.

Kein klassisches Workshop Format, und ein klassisches Solutionsurfers Format. Ein kurzes, interaktives und virtuelles Event, um zu coachen und gecoacht zu werden, um in Verbindung zu bleiben, ein leichter und lösungsorientierter Refresher für dich! Als Coach, um dran zu bleiben, als Kunde, um dein eigenes aktuelles Thema zu reflektieren, oder als Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu verbinden und neue Impulse zu bekommen.

 

Online-Lounge

Online-Lounge 

Verbinden - Coachen – Entdecken

solutionsurfers.png
H16_0427_Luzern.jpg
Was dich erwartet: 

Du warst schon bei uns in einer Ausbildung und würdest dich einfach freuen, wieder einmal in Solutionsurfers Art und Weise zu lernen, zu entdecken und einen Ritt auf der Lösungswelle zu geniessen? Und das vom Zuhause aus?

Hast Lust, Online - Coaching (vielleicht zum ersten Male) auszuprobieren oder möchtest wieder einmal die Seite wechseln und Coachee sein?

Dann sei dabei an unserer Online-Lounge, triff andere lösungsorientierte Coaches und übe, lerne und entdecke mit uns zusammen!

Wir bieten einen

einzigartigen Rahmen 

TTermine:

Mittwoch 19. Mai 2021

Donnerstag  12. August 2021

Mittwoch 22 September 2021

16.30 Uhr bis 18.00 Uhr

ONLINE  - CHF: 35.-

dm3.JPG

Ablauf:

Jede Lounge steht im Zeichen eines Thema, welches uns an dem Abend begleitet. Gleichzeitig steht der Austausch, das Coachen und gemeinsame Lernen im Vordergrund.

16.30 Uhr

Warm-Up

16:45

Eine Coaching-Runde

 

17:30

Ressourcen-Tratschen

Entdecke deine besten Momente als Coach 

und als KundeIn

17.45 Uhr

 Auswertunsgrunde

18:00 Uhr

 Abschluss

lounge.png